Galaxy-Network

 

News


Kampfrechner

Der Kampfrechner für das Online-Spiel Galaxy-Network ist fertig.
Zum Kampfrechner

17.11.2003: Galaxy-Network Grafikpaket

Unter http://www.igmdb.de/GN_SKINS/gn/ ist das Standard-Galaxy-Network-Grafik-Paket zu finden.

16.11.2003: Fehler im Kampfrechner behoben

Ein Fehler im Kampfrechner wurde behoben. Bisher haben Trägerschiffe nicht korrekt auf Schutzschiffe geschossen, nun sollte es ordnungsgemäß funktionieren.

17.02.2003: Kampfrechner an Runde 6 angepasst

Gerade habe ich den Kampfrechner an die neuen Werte der Runde 6 angepasst.
Dadurch sollte es wieder möglich sein, auch in dieser Runde die Kämpfe im voraus zu berechnen.
Wie immer gilt: Wenn irgendwelche Unregelmäßigkeiten auffallen gebt mir Bescheid.

17.02.2003: Passwörter fü den Kampfrechner gelöscht

Da sich die Allianzen in dieser neuen Runde ja teilweise ziemlich verändert haben, habe ich die bisherigen Passwö zurückgesetzt.
Wer ein neues haben will, soll entweder mir ingame oder im IRC ([eXS]Fenris) bescheid geben.

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!